VfR - A K T U E L L

 

Montag 5.Mai 2020

 Fußballsaison der Senioren fällt aus - Absage wegen der Coronapandemie

Der Württembergische Fußballverband hat alle noch ausstehenden Spiele und Turniere der Senioren wegen der Coronapandemie abgesagt. Dies betrifft alle Ü-Meisterschaften beginnend mit dem Ü-32- bis hinauf zum Ü-70-Wettbewerb. „So gerne wir diese Wettbewerbe im Juli und August ausgespielt hätten, sind wir uns unserer Verantwortung für diese Zielgruppe sehr bewusst,“ sagt die Vorsitzende des Freizeit- und Breitensportausschusses Margarete Lehmann.

Konkret heißt das, dass auch in der Ü32 von der Bezirksliga bis zur Kreisliga B keine Begegnungen stattfinden werden. In diesen Ligen wären aus der Region unter anderem der SV Allmersbach, der VfR Murrhardt und der TSV Lippoldsweiler aktiv gewesen. Auch der Süddeutsche Fußballverband wie auch der Deutsche Fußball-Bund haben ihre diesjährigen Ü-Wettbewerbe bereits abgesagt.

Hier geht es zu den älteren Meldungen