VfR - A K T U E L L

Sonntag, 8.März 2020

20.Spieltag -Bezirksliga- Saison 2019/2020

1.Mannschaft

   -     -
SV Remshalden VfR Murrhardt

 

Spielbeginn 16:00 Uhr

 

Sonntag, 1.März 2020

19.Spieltag -Bezirksliga- Saison 2019/2020

1.Mannschaft

   -   -
VfR Murrhardt SV Allmersbach

Spielbeginn 15:00 Uhr

19.Spieltag -Kreisliga B2- Saison 2019/2020

2.Mannschaft

   -    -
SG VfR Murrhardt II /Kirchenkirnberg TSV Sechselberg

Spielbeginn 12:45 Uhr

Sonntag, 23.Februar 2020

18.Spieltag -Kreisliga B2- Saison 2019/2020

2.Mannschaft

    4    1
TSV Bad Rietenau SG VfR Murrhardt II /Kirchenkirnberg

VORBERICHT 2.Mannschaft: Rietenau ist mit neun Zählern Vorletzter. Nur einen Punkt mehr hat die Spielgemeinschaft, die damit auf dem elften Tabellenplatz rangiert. „Unsere Vorbereitung war sehr kurz. Leider hatten wir mit vielen kranken Spielern zu kämpfen“, klagt Marcel John. Der VfR-Sprecher blickt aber optimistisch der Nachholbegegnung in Rietenau entgegen. „Personell sind wir für dieses Spiel sehr gut aufgestellt. Es fehlen lediglich Urlauber Laurat Berisha, Student Lukas Deutschle sowie Kevin Winkle, der im Motocross unterwegs ist.“ John sieht seine Elf als Favorit und möchte mit drei Zählern heimkehren.

Freitag, 3.Januar  2020

Das Bezirksliga-Team der Fußballer des VfR Murrhardt startet am 21. Januar mit der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. In der Winterpause gibt es zwei Zugänge im Kader des Tabellenachten. Vom TSV Eutendorf (Kreisliga A Hohenlohe) kehrt der ehemalige VfR-Jugendspieler Sergen Uzun (23 Jahre) zurück.

Von den Sportfreunden Schwäbisch Hall kommt der ebenfalls ehemalige VfR-Jugendspieler Muhammet Hamza Karadeniz (19). Zudem ist ab Januar der talentierte A-Jugendspieler Benjamin Döz spielberechtigt und stößt zum Kader der Aktiven. Trainer Markus Reule hat neben den zahlreichen Trainingseinheiten vorläufig vier Vorbereitungsspiele geplant: Samstag, 25. Januar, um 12.30 Uhr beim SV Steinbach II (Kreisliga A 2); Samstag, 8. Februar, um 14.30 Uhr zu Hause gegen die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach (Kreisliga A 2); Freitag, 14. Februar, um 19.30 Uhr zu Hause gegen den VfL Mainhardt (Bezirksliga Hohenlohe); Samstag, 22. Februar, um 13 Uhr gegen den TSC Murrhardt (Kreisliga A 2). Rückrundenauftakt ist am Sonntag, 1. März, mit dem Heimspiel gegen den SV Allmersbach. Am Samstag, 18. Januar, ist der VfR Murrhardt beim Hallenturnier des SV Unterweissach am Start.Die Spielgemeinschaft der VfR Murrhardt II/Kirchenkirnberg startet ebenfalls Ende Januar in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Die Testspiele sind noch in Planung beziehungsweise werden noch der eine oder andere Gegner gesucht. Rückrundenauftakt ist bereits am 23. Februar mit dem Nachholspiel beim TSV Bad Rietenau.

 

Hier geht es zu den älteren Meldungen