VfR - A K T U E L L

 

Sonntag, 23.September 2018

6.Spieltag -Bezirksliga- Saison 2018/2019

1.Mannschaft

   -     -
VfR Murrhardt SV Kaisersbach

 

6.Spieltag -Kreisliga B2- Saison 2018/2019

2.Mannschaft

   -     -
VfR Murrhardt II TSV Sechselberg

 

 

 

Sonntag, 16.September 2018

5.Spieltag -Bezirksliga- Saison 2018/2019

1.Mannschaft

   0     3
SC Korb VfR Murrhardt

 

3.Spieltag -Damen Regionenliga 1- Saison 2018/2019
    2    1

SGM SV Westernhausen/SV Krautheim

VfR Murrhardt

Mittwoch, 12.September 2018

 

4.Spieltag -Bezirksliga- Saison 2018/2019

1.Mannschaft

   0     1
VfR Murrhardt VfL Winterbach

Nicht zuletzt, weil mit Benjamin Bischoff, David Bohn (beide Urlaub), Dennis Briegel, Marvin Suckut (beide verletzt) und Daniel Zivaljevic (Schichtdienst) fünf wichtige Offensivspieler fehlten, präsentierten sich die Hausherren vorne viel zu harmlos. Murrhardt hatte kaum eine ernsthafte Torchance, weshalb der knappe Erfolg für Winterbach in Ordnung ging, obwohl es auch von den Gästen keine gute Leistung war. Den Siegtreffer für den VfL erzielte Francesco Formaro nach 61 Minuten. Der VfR-Trainer Michael Hägele setzt im Bemühen um den ersten Saisonsieg jetzt auf die Rückkehr der Leistungsträger in der Offensive.

VfR Murrhardt: Krasniqi – Schmölzer (78. Di Benedetto), Piscopo, Tsakiridis, Hirschmann – Randisi (73. Weller) – Geuder, Tüysüz, Voag, Grimmer – Trefz.

VORBERICHT Der VfR Murrhardt hatte am vergangenen Wochenende eine Pause eingelegt und war zuvor mit zwei Unentschieden in die Saison gestartet – 2:2 beim TSV Leutenbach und 2:2 zu Hause gegen die SV Remshalden. „Da wir nie komplett trainieren können, ist es aktuell schwer, in Tritt zu kommen“, berichtet Michael Hägele. Der VfR-Trainer hofft gegen den VfL Winterbach auf den ersten Saisonsieg seiner Mannschaft. „Da wir ein Heimspiel haben, muss am Mittwoch der erste Dreier eingefahren werden“, fordert Hägele, der mit seinem Team auf dem zehnten Rang steht. Er weiß aber auch, dass die Winterbacher am Sonntag den SC Korb deutlich mit 5:1 besiegt und sich auf Rang neunt verbessert haben. Verzichten müssen die Gastgeber auf den verletzten Marvin Suckut, Urlauber Benjamin Bischoff und David Bohn, der sich auf Hochzeitsreise befindet.

Sonntag, 9.September 2018

3.Spieltag -Kreisliga B2- Saison 2018/2019

2.Mannschaft

   4     0
TAHV Gaildorf VfR Murrhardt II

 

Samstag, 8.September 2018
2.Spieltag -Damen Regionenliga 1- Saison 2018/2019
    1     1

VfR Murrhardt

TSG Schwäbisch Hall

 

 

Sonntag, 2.September 2018

2.Spieltag -Bezirksliga- Saison 2018/2019

1.Mannschaft

   2     2
VfR Murrhardt SV Remshalden

 

 

2.Spieltag -Kreisliga B2- Saison 2018/2019

2.Mannschaft

   0     4
VfR Murrhardt II SpVgg Unterrot

 

Unterrot gab in Murrhardt die gesamte Spielzeit über klar den Ton an, musste aber torlos die Seiten wechseln. Nach einer Stunde brachte Santiago Del Monte die Gäste in Front. Fünf Minuten später erhöhte Bathuan Sahin auf 2:0. Der sorgte in der 68. Minute auch für den dritten Gästetreffer. Den Schlusspunkt setzte Eduardo Molino mit dem 4:0 zehn Minuten vor dem Ende.

 

WFV-Verbandspokal der Damen

   5    3

VfR Murrhardt

TSV Michelfeld

 

Zwei Tage später machte es die Mannschaft um den neuen Trainer Kim Hubl besser. Nach einer hart umkämpften Partie bewies der VfR Moral und bezwang den TSV Michelfeld mit 5:3 nach Verlängerung. Die beiden Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Vom Liga-Unterschied war nicht viel zu spüren. Trotzdem geriet der VfR in der 24. Minute in Rückstand. Allein vor Torhüterin Melanie Knödler hatte die TSV-Stürmerin leichtes Spiel und nutzte die Gelegenheit. Wenige Minuten später wurde der VfR für seine Bemühungen belohnt. Ein von Julia Galle eingeleiteter Angriff wurde von einer gegnerischen Abwehrspielerin unhaltbar ins eigene Tor abgelenkt (29.). Danach war Murrhardt die bessere Mannschaft. Hinten stand man kompakt, ließ wenig zu. Vorne spielte der VfR kreativ auf. Nach dem Seitenwechsel fiel der verdiente Führungstreffer. Stefanie Bornträger verwandelte nach Vorbereitung von Leslie Ehrmann. Lange Zeit hatte der VfR alles im Griff. Doch dann drehten die Gäste das Spiel. In der 80. Minute stand eine Michelfelder Stürmerin im Sechszehner frei und verwandelte zu 2:2. Vier Minuten später landete der Ball wieder im Tor (84.). Doch die Gastgeberinnen gaben nicht auf. Nach einer Flanke köpfte Kerstin Karthaus (89.) zum 3:3 ein. In der Verlängerung kämpfte der VfR leidenschaftlich und erzielte in der 103. Minute die erneute Führung. Nach einem Schuss von Jasmin Kaumeyer hielt die TSV-Torhüterin den Ball nicht fest. Karthaus staubte ab. Ehrmann machte in der 110. Minute alles klar. Katharina Schlageter legte den Ball im Strafraum quer und Ehrmann schob zum 5:3 ein.

 

VfR Murrhardt: Knödler – Nieswandt, Bohn, Kaumeyer, Mang (65. Schlageter), Ehrmann, Galle, Herbst (70. Chamoulias), Karthaus, Bornträger (56. Sügirmen), Hofmann (84. Geiger)

Freitag, 31.August 2018
1.Spieltag -Damen Regionenliga 1- Saison 2018/2019
    3    1

SV Heilbronn am Leinbach

VfR Murrhardt

 

Im Match der Regionenliga hatte das Team aus den Trauzenbachtal einen schlechten Tag. Nach acht Minuten fing man sich den ersten Gegentreffer der Saison. Nach einem Ballverlust und dem daraus resultierenden Konter der Heimmannschaft geriet Murrhardt früh in Rückstand. Der VfR hatte Probleme, in die Partie zu finden. Der Spielfluss kam immer wieder ins Stocken, da man zu hektisch agierte. Es dauerte bis zur 66. Minute, ehe der VfR ausglich. Nach einer Ecke von Leslie Ehrmann köpfte Marina Herbst zum 1:1 ein. Fünf Minuten später gingen die Gastgeberinnen erneut in Führung. Nach einem Freistoß landete ein Klärungsversuch der Murrhardter Abwehrreihe im eigenen Tor (71.). Die Gäste stemmten sich gegen die Niederlage und warfen alles nach vorne. Anstatt den Ausgleich zu erzielen, setzte der SV den Schlusspunkt. Wieder war es ein Standard, der von einer gegnerischen Spielerin zum 3:1-Endstand eingeköpft wurde.

 

VfR Murrhardt: Knödler – Nieswandt, Kaumeyer, Chamoulias, Ehrmann, Galle, Schlageter (49. Sügirmen), Bornträger, Herbst, Geiger (58. Betz), Hofmann

 

Die Fußballerinnen des VfR Murrhardt stehen zum Saisonbeginn vor einem Doppelprogramm. Heute um 19 Uhr geht es zum Auftakt in der Regionenliga zum SV Heilbronn am Leinbach. Am Sonntag um 11 Uhr steht die Heimpartie im WFV-Pokal gegen den Landesligisten TSV Michelfeld an. Die Vorbereitung unter dem neuen Trainer Kim Hubl war intensiv. Zwar musste der VfR in den Vorbereitungsspielen gegen die höherklassigen TGV Dürrenzimmern und Spvgg Gröningen-Satteldorf hohe Niederlagen mit 0:7 und 1:7 einstecken, doch das letzte Testmatch gegen den TSV Ottmarsheim, das der VfR mit 4:0 gewann, gibt Hoffnung auf einen gelungenen Start.

 

Sonntag, 26.August 2018

1.Spieltag -Bezirksliga- Saison 2018/2019

1.Mannschaft

   2     2
TSV Leutenbach VfR Murrhardt

 

1.Spieltag -Kreisliga B2- Saison 2018/2019

2.Mannschaft

   3     1
SC Fornsbach VfR Murrhardt II

 

Vorbereitungsspiel - Damenmannschaft-
   0    4
TSV Ottmarsheim VfR Murrhardt

Dienstag, 21.August 2018

 

Vorbereitungsspiel - 1.Mannschaft-
   5    2
VfR Murrhardt FV Sulzbach/Murr

Fußball-Bezirksligist VfR Murrhardt absolvierte vor dem Saisonstart am kommenden Wochenende ein letztes Testspiel. Die Mannschaft vom neuen Trainer Michael Hägele landete dabei gegen den in der Kreisliga A2 beheimateten FV Sulzbach einen 5:2-Heimerfolg.

David Bohn (17.) brachte den VfR mit 1:0 in Front, ehe der Sulzbacher Feyyaz Benzetti (20.) ausglich. Sebastiano Di Benedetto (32.) und Benjamin Bischoff (44.) sorgten für den 3:1-Pausenvorsprung der Gastgeber. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Okan Tüysüz (53.) für die VfR-Kicker auf 4:1. Yannik Traub (84.) verkürzte für die Mannschaft vom neuen Sulzbacher Coach Steffen Winkler auf 2:4. Eine Minute vor dem Abpfiff stellte jedoch der VfR-Akteur Benjamin Bischoff den alten Abstand her – 5:2.

Samstag, 18.August 2018

Vorbereitungsspiel - Damenmannschaft-
   7    1
SpVgg Gröningen-Satteldorf VfR Murrhardt

 

Freitag, 17.August 2018

Vorbereitungsspiel - 1.Mannschaft-
   3    2
VfR Murrhardt TSV Oberbrüden

Donnerstag, 16.August 2018

Vorbereitungsspiel - 2.Mannschaft-
   1    1
FV Sulzbach/Murr II VfR Murrhardt II

Sonntag, 12.August 2018

 

Vorbereitungsspiel - 1.Mannschaft-
   0    2
VfR Murrhardt SV Leingarten

Samstag, 11.August 2018

Vorbereitungsspiel - Damenmannschaft-
   7    0
TGV Dürrenzimmern VfR Murrhardt

Freitag, 10.August 2018

Das Bezirksliga-Team der Fußballer des VfR Murrhardt hat nach den ersten anstrengenden Vorbereitungswochen die ersten beiden Testspiele erfolgreich absolviert. 

Die SKG Erbstetten (Kreisliga A2) wurde mit 3:1 besiegt. Nach 1:0-Führung der SKG durch Michael Fritz brachte David Bohn den VfR mit einem Doppelpack (27./Foulelfmeter, 30.) mit 2:1 in Front. Im weiteren Spielverlauf hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können, einige Torchancen nutzten die Murrhardter nicht. Kurz vor dem Spielende erzielte David Heeb das 3:1 für den VfR. Am Mittwoch gewann der VfR beim TSV Michelfeld (Bezirksliga Hohenlohe) mit 4:2. Nach einer guten ersten Halbzeit, in der durchaus mehr Tore möglich gewesen wären, musste der VfR im zweiten Abschnitt mit den Kräften haushalten, setzte sich aber am Ende durch. Für die Murrhardter waren Benjamin Bischoff (2), Andreas Grimmer und Marco Geuder erfolgreich. Am Sonntag steht dann für den VfR das erste Testspiel in Murrhardt an. Um 14 Uhr geht es im Trauzenbachstadion gegen den Landesliga-Absteiger SV Leingarten. Am Dienstag erwartet der VfR dann um 19.30 Uhr den VfL Mainhardt (Bezirksliga Hohenlohe).

 

Mittwoch, 8.August 2018

 

Vorbereitungsspiel - 1.Mannschaft-
   2    4
TSV Michelfeld VfR Murrhardt

Sonntag, 5.August 2018

 

Vorbereitungsspiel - 1.Mannschaft-
   1    3
SKG Erbstetten VfR Murrhardt

 

Fußballer des VfR Murrhardt bereiten sich vor

Der VfR Murrhardt hat die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Beim Fußball-Bezirksligisten wurden der neue Trainer Michael Hägele sowie die Zugänge Andreas Grimmer, Marvin Suckut und Louis Piscoppo begrüßt.

Zudem stoßen Fabio Großberger (Jugendspieler) und Niclas Müller (vom mehrmonatigen Auslandseinsatz zurück) zum Team. Es sind mehrere Testpartien geplant. Die VfR-Kicker spielen bei der SKG Erbstetten (5. August, 16 Uhr) und beim TSV Michelfeld (8. August, 19.30 Uhr). Es folgen die Heimpartien gegen den SV Leingarten (12. August, 14 Uhr), den VfL Mainhardt (14. August, 19.30 Uhr) und gegen den FV Sulzbach/Murr (21. August, 19.30 Uhr). Bei der zweiten VfR-Mannschaft, die in der Kreisliga B 2 spielt und von Vassilios Ftouchos trainiert wird, sind die A-Jugend-Spieler Mukram Chaudry und Justin Moldenhauer neu. Das Team testet beim TSV Michelfeld II (5. August, 14.30 Uhr), gegen die Murrhardter Ü 32 (11. August, 16 Uhr) und bei den TSF Gschwend (12. August, 16 Uhr).

 

Hier geht es zu den älteren Meldungen