VfR Murrhardt I

Jedes Spiel das Maximum herausholen und einfach einen schönen und attraktiven Fussball spielen.

Spieler VfR I
Unser Motto lautet:

Jung und wild
gemixt mit Erfahrung

Schon länger war uns bewusst, welche Spieler uns zu der beginnenden Spielzeit nicht mehr zu Verfügung stehen werden. Einige Spieler beendeten ihre aktive Spielzeit, einige waren wegen Umzug zu einem Vereinswechsel gezwungen, einige wenige wollten sich sportlich verändern. All dies haben wir so hinnehmen müssen. Aber wir wussten auch, dass eine Reihe guter Spieler aus der Jugend zu den Aktiven nachrücken werden. Und so war die Ausrichtung für die Zukunft eine Andere, wie sonst vor Saisonbeginn.

– Jürgen Feil (Vorstand) –

Kadergröße

Unser Kader umfasst 23 Spieler und 6 Trainer/Betreuer.

Durchschnittsalter

Das Durchschnittsalter unserer Mannschaft liegt bei ø26,7 Jahren.

Aktuelle Liga 2022/2023

Kreisliga A2 – Rems-Murr-Kreis

Trainingszeiten

Dienstag:
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag:
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Trainingsort

Dienstag und Freitag:
Trauzenbach-Stadion

Trainer

Taner Has (Trainer)
Tobias Hofmann (Co-Trainer)

Unsere Sponsoren: