VfR Jahresfeier 2023

Der VfR Murrhardt veranstaltet dieses Jahr am 25.02.2023 die Jahresfeier in der Festhalle in Murrhardt. Die Saalöffnung wird um 18:00 Uhr sein. Das Programm wird um ca. 19:00 Uhr beginnen.

Zum 100 jährigen Vereinsjubiläum werden Vertreter des WLSB, sowie WVF zu Gast sein.

Zu den Programmpunkten gehören Reden von unserem Vorsitzenden Jürgen Feil, Bürgermeister Armin Mössner, Bürgermeister Reinhold Sczuka (Württ. Landessportbund), Patrick Künzer (WFV), Programmaufführen unserer Jugend, sowie den Aktiven Herren.

Dieses Jahr wird es auch wieder eine Tomobla mit tollen Preisen geben. Vielen Dank an unsere Sponsoren für diese tollen Preise.

Nach dem Programm wird DJ Amue für die musikalische Unterstützung sorgen. Im Zusammenspiel mit einem Barbetrieb steht einer Feier nichts mehr im Wege.